at work (2)Name
Anja guteidee Schlegel

fotografische Laufbahn
begeisterte Hobbyfotografin, ständig auf der Suche nach Menschen und Motiven

Ausrüstung & Lieblingsstücke
Canon EOS 60D, hier ist mir das Schwenkdisplay wichtig, da es mir Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven ermöglicht. Am liebsten benutze ich mein 18-270 mm-Objektiv, mit dem fast alle Bereiche abgedeckt sind, für Porträts benutze ich ein 50 mm Festbrennweitenobjektiv. Ich verwende neben meinem BIG-Stativ sehr gerne den Gorillapod, um auch in schwierigem Gelände wackelfreie Fotos schießen zu können.

Typisch für meine Fotos ist: 
Die Originalität der Motive möchte ich weitestgehend erhalten, Nachbearbeitung wie z.B. Schneiden oder Lichtkorrektur ist selbstverständlich, jedoch ohne zu verfremden. Es macht mir Freude, verschiedene Sachen auszuprobieren und offen an neue oder ungewöhnliche Projekte heranzugehen. Der schönste Lohn ist es, wenn Betrachter an meinen Fotos Gefallen finden.

Copyright © Dandelion by Pexeto